Fluition

Die Vocal Band Fluition singt und groovt seit 2019 in Hannover. Fünf Stimmen mit dem gemeinsamen Ziel, eigene Songs und Arrangements zu schreiben und zu performen. Unterschiedliche musikalische Backgrounds und Geschmäcker führen zu ihrem abwechslungsreichen Repertoire aus eigener Musik und Coversongs von Anastacia, über die Real Group bis Lewis Capaldi.
Die Band wollte bereits 2020 durchstarten, wurde aber von der Coronapandemie ausgebremst. In dieser Zeit ist das Musikvideo des eigenen Songs „Firebird“ herausgekommen. Auch die anderen Songs zeigen, dass Jazz, Pop und Funk die Homebase der Band sind. Das Debutkonzert wird bisher noch Ungehörtes präsentieren und die Band freut sich, das Programm endlich dem Publikum zu zeigen.

Fluition sind:
Agnes Hapsari, Charlène Thomas, Victor Visotsky, Jan Weigang, Erik Höppner.